Schmidt Heizungsbau

Umstyling - vollumfängliche Umgestaltung und Neustrukturierung der Webseite

Vordergrund

Wir sind ein familiengeführter, mittelständischer Heizungs- und Sanitärfachbetrieb mit über 30-jähriger Tradition & Erfahrung. Schmidt Heizungsbau GmbH sind Ihre Spezialisten in der Region wenn es um Themen wie Heizung, Sanitär & Lüftung geht.


Ziel war es, dem langjährigen Erfolgskonzept gerecht zu werden und eine Imagewebseite zu schaffen, die diese Werte übermittelt.

Besonderes

Zur einheitlichen und übersichtlichen Darstellung des Leistungsspektrums wurde für jeden Bereich ein Icon erstellt. Frisch gestaltet sind die einzigartigen Icons auch schon auf der Webseite eingebunden und können in einem schicken Kachelmenü auf die Nutzung neugieriger Leute warten.

 

Schnell, flexibel und übersichtlich

“Die netlands hat uns geholfen, unseren Kunden eine tolle Möglichkeit zu verschaffen, um sich zu jederzeit über unser Leistungsspektrum zu informieren. Wir freuen uns unseren Kunden die neue Webseite präsentieren zu können.”

Schmidt Heizungsbau